Mittwoch, Oktober 04, 2017

Etherium und Bitcoin Mining mit Genesis

Falls sich jemand auch grade für Ether(ium)- oder Bitcoinmining interessiert (ich probiere ersteres grade aus ...)

Bei https://www.genesis-mining.com/a/1651081 bekommt Ihr mit meinem Promo-Code 3% Rabatt bei Bestellung von Hashpower.

Der Promo-Code lautet: 2YCkec

Erläuterung: Man kann auch zu Hause auf Rechnern mit besonders leistungsfähigen Grafikkarten minen, das lohnt sich vom Aufwand und von den exorbitanten Stromkosten her in Deutschland meist nicht mehr. Genisis ist der Marktführer beim Cloudmining, was sich unter Berücksichtigung aller versteckten Kosten zu Hause (Ausfallzeiten der Technik/Stromrechnung/Hitzeentwicklung der 24h laufenden Rechner mit entsprechendem Lärm) im Vgl. lohnen kann.

Etherium und Bitcoin sind Kryptowährungen, die als Währung/Bezahlmittel im Internet dienen. Mittlerweile werden sie vor allem für Spekulationszwecke genutzt.






                                             https://www.genesis-mining.com/a/1651081


——————————————————————————————————————
Bill Gates scheint Potential zu sehen - „Bitcoin is better than currency“, also besser als andere Währungen ... sagt er in diesem Interview: https://youtu.be/e6KRp91YAw8

Keine Kommentare: