Montag, Juli 11, 2005

Hubschrauber

Wuerfels Blog

Während ich hier gemütlich meinen schwarzen Tee mit Zucker schlürfe, kreist draußen seit einer halben Stunde ein Polizeihubschrauber. Wen die wohl suchen, muss ich nachher mal Nachrichten hören. Erinnert sich noch jemand an den Kaufhauserpresser Dagobert? Zu der Zeit wohnte ich noch in Reinbek. Als ich grade im Krähenwald joggen war, fand dort der Versuch der Geldübergabe statt. Nichts böses ahnend, hörte ich plötzlich ähnlichen Hubschrauberlärm und machte Bekanntschaft mit einer Polizeihundestaffel. Über den Sinn des ganzen, wurde ich erst später in den Nachrichten aufgeklärt.

2 Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

PLZ 22087 - der Heli war auch bei uns, was kein Wunder ist, denn wir sind irgendie Nachbarn,

Wuerfel hat gesagt…

Und wen ham die wohl gesucht? Mich jedenfalls nich :-)