Montag, Juli 11, 2005

DVD´s

Wuerfels Blog

Mit der Zeit sammeln sich ja einige DVD´s an, sei es aus Zeitschriftenbeilagen oder durch gezielte Ankäufe. Nach und nach "arbeitete" ich das so entstandene Sammelsurium ab. Gestern abend hab ich es endlich geschafft, Heat anzuschauen, mit De Niro und Al Pachino -> Super Film. Heute hab ich frei und knöpfe mir Jackie Brown vor, mal sehen. Mit Büchern verhält es sich ähnlich, der Stapel wächst und ich komme kaum hinterher. Hier liegt z.B. noch: Traumnovelle von Schnitzler, Der Augenblick der Liebe von Walser, Kreuzzug gegen den Gral von Otto Rahn, Das Schweigen der Lämmer, Der Schwarm, Novalis Heinrich von Ofterdingen, Jenseits von Gut und Böse von Nietzsche, ein Buch über das japanische Go-Spiel usw., alles noch ungelesen. Hab ja bald Urlaub. Die Büchersammlung muss ich demnächst mal neu sortieren, hab sogar schon einige in ein Regal in der Küche aussortiert, weil im Wohnzimmer die Regale sich biegen und aus allen Nähten platzen. Vielleich kann ich ja mal ein paar Bände, an denen ich nicht so hänge bei E-Bay vertickern.

Keine Kommentare: